Home / Fitness / NEUE Partnerin im Team: MARIKA GULYAS Personal Trainer, TRX Master Trainer

 

“Für jede/n gibt es Bewegung, die Freude macht!”

Die Zeit ist jetzt doch endlich gekommen:

Ich schließe mich dem Quo Vadis Team ab Juni an! 😊

Ich werde sowohl Privatstunden als auch Kleingruppentrainings In- und Outdoor halten. Ihr habt die Möglichkeit während einer gratis Schnupperwoche unbeschränkt bei meinen Gruppen-Trainings teilzunehmen!

Schaut auf den Stundenplan, meldet euch an und entdeckt selbst meine Spezialitäten! 😉

Zuerst möchte ich mich Euch vorstellen

In Budapest studierte ich an der Universität für Gesundheit und Sport. Während meiner Tätigkeit als Lehrerin (Biologie/Sport) wie auch professioneller Handballspielerin und –trainerin sammelte ich viel Erfahrung im Bereich Sport und Gesundheit.

Auch als Personal Coach habe ich davon profitiert und konnte somit meinen Erfahrungsschatz erweitern . So absolvierte ich in Barcelona die TRX Master Trainerausbildung und unterrichte seitdem auch andere Trainer.

Während meiner langen Karriere als Trainerin habe ich verschiedene Trainingsmethoden kennen gelernt. So arbeite ich angepasst an den Kunden und seinen Zielen mit unterschiedlichen Trainingsgeräten, aber auch mit dem Körper selbst.

Bewusst ausgeführt ist Sport auch ein sehr effektives Mittel zur Selbstentwicklung.                                                       

Eine gesunde und sportbegeisterte Community – in der Prävention und Selbstentwicklung im Fokus stehen – ist mein persönlicher Wunsch! 😊

Mein Angebot

PERSONAL TRAINING /1-3 Personen

Das Personal Training findet einzelnd, wie auch auf Wunsch paarweise oder zu dritt statt. Trainiert wird wann und wo es am besten in deinen Alltag passt, sei es im Quo Vadis Studio, daheim, oder an der frischen Luft. Aufbauend auf einer Anamnese mit inkludierter Bewegungsanalyse (FMS) finden wir sicher den optimalen Weg für Dich. Egal ob dein Ziel Muskel­aufbau, Rückenstärkung, Stressabbau, oder Gewichtabnahme ist. Gemeinsam erreichen wir es. Ich unterstütze dich auch bei der Post-Rehabilitation um sicher und mit Freude wieder in den Sport zurückkehren zu können.

KLEINGRUPPEN TRAINING /4-5 PERSONEN

ZIRKELTRAINING

In dieser Stunde erwartet dich ein abwechslungsreiches Training bei dem Geräte wie TRX-Bänder, Kettlebells und Ropes zum Einsatz kommen.

Dabei achte ich auf eine korrekte und sichere Ausführung der Übungen und habe deine Gesundheit stets im Blick. Train­ingsziele: Koordination, Mobilität, Bewegungstechnik, Kraftauf­bau und Stoffwechselanregung.

TRX

Mit TRX Übungen werden Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Rumpfstabilität gleichzeitig trainiert. Es ist ein Ganzkörp­er-Workout mit hoher Intensität auf jedem Leistungslevel: vom Fitnessbegeisterten, über ambitionierte Freizeitsportler bis hin zum professionellen Athleten.

RÜCKENFIT

Diese Stunde hilft dir Rückenschmerzen vorzubeugen. Ziel ist die Verbesserung der Bewegungsfreiheit, die Verringerung des Verletzungsrisikos und die Stärkung der Gelenke. Wir verwen­den Geräte wie Massagerollen, Widerstandsbänder und kleine Hanteln. Fokus: Wirbelsäule, Hüftgelenke und Schultergürtel.

OUTDOOR TRAINING

Das Training in der Natur stärkt deinen ganzen Organismus. Deine Sinne werden geschärft, die Koordination verbessert, die innere Balance aktiviert und die Extradosis Sauerstoff sorgt für geistige Frische und Beweglichkeit. TRX oder Zirkeltraining eignen sich dafür optimal. Wir arbeiten auch hier in kleinen Gruppen von 6 bis 8 Personen.

ONLINE TRAINING

Online Training ist eine gute Alternative, wenn du Zeit sparen möchtest, aber dennoch eine professionelle Betreuung willst. Es ist flexibel und ermöglicht dir auch in der Mittags-Pause oder während einer Geschäftsreise von mir unterstützt zu trainieren. Gerade in der aktuellen Corona Situaton ist es eine gute Möglichkeit, um sich gesund und fit zu halten.

 
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 7:00-22:00
Sa., So. und Feiertag 9:00-21:00

 

Kontakt

Canovagasse 7/3 A-1010 Wien
Tel.: +43 (0)1 8900612
Fax: +43 (0)1 8900626
E-Mail: office@quovadisfitness.at