Home / Allgemein / Corona-Update

 

Liebe Sportfreunde,

ihr wisst nicht, wie gern wir euch schon wieder bei eurem Training begleiten wollen. Leider ist es uns noch immer nicht erlaubt unsere Türen für euch zu öffnen. Wir gehen davon aus, dass wir bis Ende Februar weiterhin geschlossen bleiben werden. Was allerdings wieder ab Montag den 8.Februar möglich sein wird, sind Thai-Massagen, energetische Behandlungen und Therapien mit ärztlicher Vorweisung, unter der Bedingung, dass man einen negativen Corona-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, vorweisen muss. Was wir weiter anbieten sind Trainingsvideos und Online-Training per Zoom. Wir stehen euch bei Fragen immer zur Verfügung. Bitte haltet durch. Das Marathon ist immer am schwierigsten zum Schluss. Bleibt stark!

Stay safe,

Euer Quo Vadis Team

 
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 7:00-22:00
Sa., So. und Feiertag 9:00-21:00

 

Kontakt

Canovagasse 7/3 A-1010 Wien
Tel.: +43 (0)1 8900612
Fax: +43 (0)1 8900626
E-Mail: office@quovadisfitness.at