Home / Allgemein / Zweiter Lockdown

 

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der sehr hohen Corona-Infektionszahlen sind wir gezwungen das Fitnessstudio vorerst bis Ende November zu schließen. Ich weiß, dass viele von euch es nicht verstehen werden. Warum? Weil wir uns doch von anderen Fitnessstudios sehr unterscheiden. Leider genügen unsere bis jetzt gut funktionierende Vorsichtsmaßnahmen nicht mehr, um das Studio weiter offen zu halten. Bedauerlicherweise sind alle Fitnessstudios gleichgestellt. Für alle die ihr Fitnesstraining mit unserer Hilfe weiterführen wollen, bieten wir euch Trainingspläne in Videoform und Online-Trainings an. Außerdem werden wir Massagen, Energetische Behandlungen und Post-Rehabilitative Therapien für Patienten von Dr. Karl-Heinz-Kristen und Therapien mit ärztlichen Verordnungen weiterhin durchführen. Alle oben genannte Behandlungen werden nur nach telefonischer Vereinbarung mit den dazu gehörigen Personen durchgeführt.

Ich bitte alle die den Monatsbeitrag für den November nicht abgebucht haben möchten, mir spätestens bis Montagabend bekannt zu geben. Die abgebuchten Beiträge können nachträglich in Form eines Freimonats oder Privatstunden gutgeschrieben werden.

Bleibt alle gesund und motiviert und auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Quo Vadis Team

 
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 7:00-22:00
Sa., So. und Feiertag 9:00-21:00

 

Kontakt

Canovagasse 7/3 A-1010 Wien
Tel.: +43 (0)1 8900612
Fax: +43 (0)1 8900626
E-Mail: office@quovadisfitness.at