Home / Allgemein / Wiedereröffnung / Benützungsregeln

 

1. Das Betreten des Fitnessstudios ist nur mit einem Mund-Nasen-Schutz erlaubt, dieser muss bis zum Betreten des Fitnessbereichs aufgesetzt bleiben. In den Garderoben darf der Mundschutz nur beim Duschen abgenommen werden. Des Weiteren ersuchen wir Euch die Hände direkt nach dem Eintreten zu desinfizieren an den dafür vorgesehenen Spendern. Sollte jemand seine Maske vergessen, bieten wir welche zum Kauf an der Rezeption an.

2. Es dürfen maximal 10 Personen im gesamten Fitnessstudio anwesend sein, max. 2 Personen pro Garderobe und 6 Personen im Fitnessbereich.

3. Da nur 2 Personen pro Garderobe möglich sind, möchten wir Euch bitten, genügend Zeit einzuplanen im Falle von Wartezeiten oder wenn es möglich ist bereits umgezogen zu kommen.

4. Um einen Überblick über die trainierenden Personen zu behalten, haben wir ein Online-Tool erstellt, in dem sich jeder zu den Uhrzeiten eintragen kann in denen er trainieren will. Die Anzahl an Reservierungen ist für jede Stunde auf 6 Personen beschränkt. Den Link zu der Umfrage findet ihr am Ende dieser E-Mail. Es wird rechtzeitig für jedes Monat ein Link erstellt und an euch versendet.

5. Personen, die zu einer Personalcoachstunde kommen, werden automatisch vom jeweiligen Trainer in den Kalender eingetragen und müssen sich somit nicht selber eintragen. Personen, die länger als eine Stunde trainieren möchten, ersuchen wir sich für zwei Stunden einzutragen.

6. Eine Überziehung der Trainingsstunde ist nur möglich, wenn es die Kapazitäten erlauben. Fragt dafür einfach die zuständige Person an der Rezeption.

7. Es muss im Trainingsbereich jederzeit ein Sicherheitsabstand von 2 Metern eingehalten werden, dieser darf allerdings kurz verringert werden, wie beispielsweise beim Wechseln der Geräte. Der Trainer darf diesen Abstand bei Bedarf ebenfalls verkürzen.

8. Wir versuchen natürlich vor allem die Trainingsgeräte aber auch alle anderen Bereiche laufend so gut wie möglich zu desinfizieren, empfehlen aber die Benützung von geschlossenen Handschuhen, da sie einen größeren Schutz bieten. Solche Handschuhe werden auch bei uns zum Kauf angeboten.

9. Wir ersuchen um Verständnis, da wir, um eine bessere Luftqualität zu gewährleisten, zusätzlich zu der Belüftungsanlage die Fenster öfters geöffnet haben werden.

 
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 7:00-22:00
Sa., So. und Feiertag 9:00-21:00

 

Kontakt

Canovagasse 7/3 A-1010 Wien
Tel.: +43 (0)1 8900612
Fax: +43 (0)1 8900626
E-Mail: office@quovadisfitness.at